Die einfache Laufanalyse mit deinem Smartphone

Wir verhelfen dir innert Kürze zu deinem optimalen Laufschuh. 

Mit der grossen Erfahrung aus unzähligen Laufanalysen, hat das SOL-ID Team eine einfache aber sehr effektive Methode für die Online-Beratung entwickelt. Wir stellen dir nur diese Fragen, die uns zu den wichtigen Informationen führen, und mit deinen Fotos und Video (alles direkt im Beratungsprozess machbar) kommen wir gemeinsam ans Ziel.

Was du für die Analyse brauchst

  • Im Optimalfall ein Smartphone - geht aber auch einfach übers Tablet oder am Computer
  • Deine alten/aktuellen Laufschuhe (falls vorhanden)
  • ein paar Minuten Zeit für konzentriertes Ausfüllen
  • max. 24h - bis dann bekommst du von uns eine Mail mit unserer Empfehlung


Bitte bedenke...

Unsere Online-Beratung für deinen optimalen Laufschuh ist (aktuell) kostenlos und du gehst keine weiteren Verpflichtungen ein. Ein 0-Risiko-Versuch. 

Gerne kannst du unseren Service auch all deinen Freunden, der Familie und Bekannten empfehlen. Sie dürfen ebenfalls noch vom kostenlosen Angebot profitieren. Sende ihnen diesen Link:
https://sol-id.ch/r/online-laufanalyse


Worauf wartest du noch?

Expert-Laufanalyse bei SOL-ID in Solothurn

Doch lieber vor Ort statt online? Kein Problem.

zu den Angeboten vor Ort


SOL-ID Athletes World in Solothurn ist spezialisiert auf Laufanalysen. In Solothurn beraten wir dich auf unserem Laufband mit dynamischer Druckmessung. In Kombination der exklusiven Technik mit unserem grossen Know-how und Erfahrung, finden wir für dich den perfekten Laufschuh. Bei SOL-ID wird dir nicht eine zusätzliche Einlegesohle "aufgeschwätzt" - nein - bei uns geht's ums Laufen. Wir fokussieren uns auf dein Bewegungssystem, deine Bedürfnisse und Ziele. 

Schmerzfrei Laufen ist für viele von uns möglich, wenn wir uns nur richtig beraten lassen!

Fussvermessung

Genaues Vermessen deiner Füsse, um die optimale Grösse der Laufschuhe bestimmen zu können.

Barfuss-Laufanalyse

Barfuss-Basic-Analyse mit Gehen und Laufen, um dein Gangbild und Bewegungssystem zu verstehen.

Analyse mit vers. Schuhen

Verschiedene Laufschuh-Modelle mit deinem Bewegungssystem auf dem Laufband mit Druckmessung analysieren.

Bewegungsanalyse

Anhand deiner Bedürfnisse können einzelne Bewegungsmuster genauer betrachtet werden.

Trainingstipps / Prophylaxe

Mit der Analyse können wir auf Stärken und Schwächen eingehen und dich individuell beraten, um länger mit Freude laufen zu können.

Deine Daten gehören dir

Bei der Expert-Laufanalyse von SOL-ID stellen wir dir nachträglich deine Analysedaten per PDF-Dokument zur Verfügung. Damit kannst du auch deinen Arzt, Physio etc. informieren.

Alle SOL-ID Laufanalysen entdecken!

In unserem Concept Running Store in Solothurn bieten wir Laufanalysen auf unserem Laufband mit dynamischer Druckmessung. Wähle aus drei Angeboten aus...