SOL-ID stellt sich neu auf

Timon Schmid neu im SOL-ID Beratungsteam

2020 ist dein Laufjahr!
Mit diesem Fokus wollten wir unser 6. Geschäftsjahr als Sportgeschäft in Solothurn gestalten. «Coronavirus» und «Lockdown» waren noch nicht in unserem Wortschatz!
Herausforderungen bieten Chancen - und diese packen wir. Gemeinsam mit unseren Kunden. Schön, wenn du dazu gehörst. 

2020 ist definitiv unser Laufjahr - und hoffentlich auch dein Laufjahr. Und als Sportgeschäft stellt SOL-ID für alle Läuferinnen und Läufer die beste Laufschuhberatung bereit. Seit März 2015 - heute - und auch in Zukunft. 


Timon Schmid ergänzt das Beratungsteam

SOL-ID steht für totale Beratungsqualität rund ums Joggen, Marathon-Laufen und Trail Running. Mit Timon Schmid holen wir den Schweizer Running- und Unihockey-Nachwuchs direkt zu uns an den Klosterplatz. Timon ist gelernter Detailhandelsfachmann mit abgeschlossener Ausbildung bei Migros SportXX in Langendorf. Der Rüttener bringt neben einer fundierten Ausbildung auch einen beachtlichen Leistungsausweis aus dem Leistungssport mit (ein Auszug):

Wir freuen uns, Timon in den nächsten Monaten das spezifische Wissen zur SOL-ID Laufanalyse weitergeben zu dürfen.
Herzlich willkommen im SOL-ID Team.