Saucony LIGHT RUN 2020

Abgesagt

Es ist wahr! Leider muss das OK den wohl grössten und besten LIGHT RUN der Geschichte um ein Jahr verschieben. Der Saucony LIGHT RUN 2020 ist abgesagt. Die aktuelle Pandemie-Situation lässt eine sichere und nachhaltige Durchführung des Party-Runs nach bisherigem Konzept in Solothurn nicht zu. 2021 machen wir dann gemeinsam den 5er voll! 

Und wir bewegen dich doch

Das LIGHT RUN OK steckt mitten in der Planung, um dir noch diesen Herbst eine coole Alternative zu bieten. Laufen, Joggen oder "Seckle" wird dazugehören und etwas wie eine "Party" wird nicht fehlen. Und doch wird alles anders sein!

Wir zählen auf dich, deine Kolleginnen und Kollegen und auf deinen Kater - oder so. Wir bewegen Solothurn. Dieses Versprechen halten wir auch trotz Coronavirus. Stay tuned.

Gemeinsam mit unseren Partnern Saucony, Valiant, Solheure, Eventfrog und der Stadt Solothurn wünschen wir dir gute Gesundheit und einen sportlichen Start in die Sommersaison. #2020istdeinlaufjahr auch ohne den traditionellen Saucony LIGHT RUN durch die schönste Barockstadt der Schweiz.