Offizieller Fan-Shop von Christian Stucki

Die Zusammenarbeit von Schwingerkönig mit SOL-ID

SOL-ID ATHLETES WORLD ist seit dem Frühjahr 2020 offizieller Ausrüster von Schwingerkönig und Schweizer Sportler des Jahres, Christian Stucki. SOL-ID führt im Rahmen dieses Engagements den offiziellen Online-Fanshop von "Stucki Chrigu". 

Die Fan-Kollektion umfasst Shirts, Hoodies, ein Sticker-Set und das bekannte blaue Stucki-Cap.

Christian Stucki - Schwinger Fan Cap vom Schwingerkönig 2019 ESAF Zug

Stucki Fan Cap

Kein zweiter Schwinger hat solch ein exklusives Fan Cap wie der König persönlich. 

Schwingersocken von Stucki

Weshalb Christian Stucki mit SOL-ID zusammenarbeitet, hat zweierlei Gründe: «Mit SOL-ID und Yannick Knuchel habe ich ein Team gefunden, das weiss, was ein Schwinger braucht. Zudem sind die Jungs extrem offen für Innovationen. Mit SOL-ID und ihrem Know-how konnte ich nun eine langjährige Geschäftsidee von mir in die Tat umsetzen.» 

Mit der erwähnte "Geschäftsidee" verweist Stucki auf die beiden gemeinsam entwickelten -ID Socks. 

-ID Compression Socks von SOL-ID und Christian Stucki - Schwingerkönig

-ID Compression Sock | Invisible Brand

Trägst du die Socken normal im Schuh, ist kein Logo sichtbar. Der hohe Schaft mit leichter Kompression sorgt für den optimal Rückfluss des Blutes zum Herz - dort wird's mit neuem Sauerstoff versorgt. Dies macht die leistungsfähig und verkürzt deine Erholungszeit. 

Socken im Shop anzeigen

-ID Crew Sock ohne Logo von SOL-ID Athletes World

-ID Crew Sock | Invisible Brand

Der -ID Crew Sock von SOL-ID Athletes World ist dein Multitalent für jeglichen Einsatz. Ein edler und neutraler Sportsocken für dein Training oder den Schwingplatz. Da am Schaft kein Logo erkennbar ist, schwingst du sorgenlos und regelkonform. 

-ID Crew Socken im Shop anzeigen

Weshalb der Schwingerkönig mit SOL-ID Solothurn zum Sockenverkäufer wird, erklärt er dir hier.

Christian Stucki entwickelt Socken