Fanshop von Stucki Chrigu

Hier findest du die offizielle Fan-Kollektion von Schwingerkönig Christian Stucki

Schwingerkönig Christian Stucki Logo

Jetzt exklusiv

Stucki Sackmesser-Kollektion

Das neue SWIZA Karriere-Messer von Christian Stucki ist jetzt erhältlich. Limitiert auf 818 Stück. Diese Zahl entspricht der Anzahl Gänge von Christian Stucki für den Gewinn von 134 Kränzen.

Wähle deine Fan-Artikel

Stucki Socken

Marken-Logos gehören nach alter Schwinger-Tradition nicht auf den Schwingplatz. Mit den beiden -ID Schwinger-Socken hast du hoch strapazierfähige und leistungsorientierte Socken ohne Logos ausserhalb des Schuhs. Ab jetzt kannst du dich wieder voll auf deinen Sport konzentrieren. 

Die -ID Socks «invisible Brand» sorgen im Waden und/oder Mittelfussbereich für leichte aber spürbare Kompression. Dies fördert die Durchblutung und verzögert die Ermüdung. Stucki weiss, worauf er achten muss. Nicht von ungefähr ist er der bisher älteste Schwingerkönig der Geschichte. Du kannst ab sofort von Stuckis Know-how profitieren. Socken online bestellen - und schon bist du dabei.

Warum entwickelt der Schwingerkönig Christian Stucki mit SOL-ID Athletes World eigene Socken?