Sei dabei beim IRONMAN Thun!

Helfer:innen-Einsatz auf der Laufstrecke | 9. Juli 2023
15. Juni 2023 durch
Sei dabei beim IRONMAN Thun!
SOL-ID Athletes World AG

Helfer:innen Einsatz am IRONMAN Thun

Bist du bereit, Teil eines der grÜssten Sportevents im Berner Oberland zu sein? Dann unterstßtze das tripl3.ch Organisationsteam als Helfer:in auf der Laufstrecke des IRONMAN Switzerland Thun! Patrick Jaberg (SOL-ID Team Member) und Andrea Haslebacher von tripl3 sind seit der Erstaustragung im Jahr 2021 ist fßr die Laufstrecke des IRONMAN Switzerland Thun verantwortlich. Diese interessante Aufgabe kÜnnen die beiden jedoch nicht alleine bewältigen und sind auf Helfer:innen angewiesen.

Am 9. Juli 2023 brauchen wir dich

Als Helfer:in auf der Laufstrecke bist du hautnah dabei und unterstßtzt die Athletinnen und Athleten auf ihrem letzten Streckenabschnitt. Du trägst dazu bei, dass sie ihr Ziel erreichen und die Laufstrecke als kÜrnenden Abschluss in Erinnerung behalten werden.

Neben unvergesslichen Momenten wartet zusätzlich eine Entschädigung auf dich. Du kannst zwischen einem IRONMAN Crew Rucksack, einer finanziellen Entschädigung (CHF 30.- bis 50.-, je nach Einsatzdauer) oder einer Spende an eine gemeinnßtzige Organisation im Sport auswählen.

Also worauf wartest du noch? Werde Teil des IRONMAN Switzerland Thun und melde dich jetzt an fĂźr eine der beiden Schichten:

  • Schicht 1: 11:00 - 17:30 Uhr
  • Schicht 2: 16:30 - 24:00 Uhr (je nach Zeit des Schlussläufers und Einsatzort kann die 2. Schicht schon frĂźher beendet werden)

Melde dich jetzt an und sei Teil eines unvergesslichen Sporterlebnisses!

zur Anmeldung


Willst du mit deinem Verein oder Trainingsgruppe dabei sein und helfen? Dann melde dich bitte bei Andrea:
+41 78 760 14 30