Gentlemen's Night am 26. Mai 2023

Trage deine Fliege für Frei-Bier (auch Alkoholfrei!)
9. Mai 2023 durch
Gentlemen's Night am 26. Mai 2023
SOL-ID AW AG

Get read for the weekend!

Feierabend-Treffpunkt bei SOL-ID

Am Freitag, 26. Mai 2023 verwandeln wir unseren Concept Sport Store am Klosterplatz 6 zu einem Feierabend-Treffpunkt. Ab 17 Uhr sind wir bereit - Fliege montiert - lass uns gemeinsam das Weekend eröffnen. 

Es gibt Getränke, Snacks, guten Sound und «special offers». Aber hei, es ist keine Verkaufsveranstaltung. Komm mit deinen Kollegen nach der Arbeit bei uns vorbei - für einmal gibt's das «Fübi» bei uns. Dies wird der Moment, um endlich einmal über deine Unbeweglichkeit zu lachen, Räubergeschichten von Kilometer 31 zu erzählen oder dir die besten Barista-Tricks verraten zu lassen. 

Die Facts

  • SOL-ID Athletes World, Klosterplatz 6, 4500 Solothurn
  • 17-20 Uhr
  • bring some friends
  • take a drink
  • have a chat
  • wear your bow tie

Wir freuen uns auf deinen Besuch.