🖤 Für unsere SOL-ID Kunden

Geniesse den Vorteil
20. Januar 2021 durch
🖤 Für unsere SOL-ID Kunden
SOL-ID AW AG

Kunden von SOL-ID Athletes World, die seit März 2014 je bei uns eine Laufanalyse gemacht haben, profitieren von unseren gemeinsam gemachten Erfahrungen. Deine Analyse-Daten sind bei uns sicher hinterlegt, nun holen wir sie fßr dich wieder hervor. Kurz erklärt im Video (aufgenommen im 1. Lockdown, März 2020 - inhaltlich leider auch im Januar 2021 top-aktuell!)

 
 

Falls du noch nicht zu unseren Kunden gehÜrst, freuen wir uns, dich hoffentlich bald mit unseren Dienstleistungen und ausgewählten Produkten zu begeistern.

Ist's evt. an der Zeit, deinen Laufschuh zu ersetzen? Oder suchst du explizit einen Schuh fßrs Laufen im Wald, bei Nässe und Schnee? 

Zu allen Bedßrfnissen suchen wir fßr dich eine passende LÜsung - mit unserem Know-how rund ums Thema Laufen und Pilates. 

Also: nicht weiter zÜgern... Nimm mit uns Kontakt auf, lass uns in wenigen Sätzen wissen, wie wir dich fßr dein nächstes Sporterlebnis unterstßtzen kÜnnen.

Alle Kontakt-MĂśglichkeiten

​