Sie haben keine Artikel im Korb.

42kMisZiel: Geschafft

42kmisziel - das Marathon-Projekt von Varioussports & SOL-ID

SOL-ID gratuliert dem Team von 42kMisZiel. Sie haben es geschafft: 42kmIsZiel.

Glückwünsche können hier übergeben werden: https://www.facebook.com/varioussportscom/

 


Endlich ist es soweit. Am 29. Oktober starten die 42kMisZiel.ch Marathon Läufer zum Swiss City Marathon in Luzern.

Die harten und von Verzicht geprägten 22 Trainingswochen nähern sich dem Ende. Diesen Sonntag ist es endlich soweit und die Marathonläufer von 42kMisZiel.ch stehen an der Startlinie. Die Nervosität steigt von Tag zu Tag und auch ich als Coach spüre das Kribbeln und frage mich: Werden es alle so gut ins Ziel schaffen, wie ich mir das für sie wünsche?

Ich bin sicher sie werden!

Denn ich habe das Glück eine sehr pflichtbewusste Gruppe von Läufern coachen zu dürfen, welche die ganze Vorbereitung sehr ernst genommen haben und die Trainingsvorgaben umgesetzt haben, auch wenn es zwischendurch natürlich "up and downs" gegeben hat.

 

Verfolge deinen Marathon-Plan

Am Sonntag werde ich zugleich als offizieller 4:00h Pacemaker des Veranstalters mitlaufen. So haben einige der 42kMisZiel.ch Läufer die Gelegenheit sich an meine Fersen zu heften. So einfach ist es dann eben doch nicht, aber es erlaubt hoffentlich dem einen oder anderen in Ruhe seinen Marathon zu absolvieren und sich nicht nervös machen zu lassen. Die Kunst ist es ja, sein individuelles Tempo zu kennen und diesem eigenen Plan (Laufgeschwindigkeit, Ernährung, Laufbekleidung etc.), welchen ich mit den Läufern individuell besprochen habe, zu folgen. Es gibt ja nichts Unangenehmeres, als im Vorfeld unnötig nervös zu werden.

Ich meinerseits freue mich schon jetzt auf die frohen Gesichter der Läufer nach dem erfolgreichen Zieleinlauf ihres ersten Marathons, dass ist für mich die grösste Genugtuung.

In diesem Sinne wünsche ich allen Marathonläufern für den Start in Luzern alles Gute und geniesst es!

 


Ein Beitrag von André Roth. Coach und Initiator von #42kMisZiel und Master of varioussports.ch

42kMisZiel.ch ist ein Marathon-Trainingskonzept orientiert an Gamification-Regeln mit Reward-System. 

Das Projekt von Varioussports und SOL-ID wurde untersützt von:

Hinterlasse einen Kommentar

Lebkuchen Run | 23. Dezember | 9 Uhr

SOL-ID Lebkuchen Run am 23. Dezember 2017 um 9.00 Uhr am Klosterplatz 6 in Solothurn

SOL-ID Laufanalyse | einzigartig


 

ASICS SHOP

ASICS Onlineshop von SOL-ID

 

Casall Shop

Casall Shop Schweiz von SOL-ID



Saucony Shop

Saucony Shop von SOL-ID ATHLETES WORLD



Under Armour Shop

Under Armour Shop Schweiz von SOL-ID Solothurn